german wellness management
Unser Team

 

mario gerber

Mario Gerber

Geschäftsleitung german wellness management
Seit 2000 Ausbildung und Abschluss mit Diplom als Shiatsu Praktiker

Lomi Lomi - Kino Mana Lehrertraining bei Aloha International
Trainer für Hot Stone- und Kräuterstempelmassage, Aromamassage, Tocosanol, Kahi loa, Fußreflexzonen Massage.

Begründer Hawaii Festival Chiemgau

Was mir wichtig ist:
"Der achtsame und respektvolle Umgang mit den Menschen.
Mit Herz und Verstand mein Wissen weiterzugeben und die Menschen in ihrem Sein zu berühren.
"

heidi späth

Heidi Späth

Nach jahrzehntelangen Erfahrungen als Arzthelferin in Arztpraxen mit verschiedensten Fachgebieten, beschreite ich seit 2007 neue Wege.

Umfangreiche Zusatzausbildungen in Lomi Lomi Nui - Kino Mana, Kahi loa- Elementenmassage, japanisches Heilströmen, Reiki (Reikimeisterin), Klangmassagen, Hot Stone – ili ili wela, Kräuterstempelmassage, Tocosanol- Stempelmassage, Fußreflexzonenmassage sowie Shiatsu haben mich in meiner Ausrichtung bestätigt.

Mit viel Freude setze ich mein Fachwissen und Können in der Tinnitus/Menière-Clinic in Prien am Chiemsee ein.

Im Raum für Körperarbeit in Bad Endorf können Sie die Anwendungen auch am eigenen Körper erleben.

"Glücklich zu sein ist so wertvoll, vor allem aber innerlich glücklich zu sein, sich im Herzen selbst zu bereichern, dass ist ein Ankommen bei sich."

monika fegl

Monika Fegl

Seit 1988 bin ich im Gesundheitswesen als Kneipp- Med. Bademeisterin tätig.
Durch umfassende zusätzliche Ausbildungen wie Chinesische Fußreflex Massage, Aroma Massage, Aromamassage mit Bienenwachsanwendung, Akupunkturmassage, Massage mit heißen Steinen, Kräuterstempelmassage, Tocosanol und Lomi Lomi Nui wurde mir immer mehr bewusst, welcher Weg mir vorgezeichnet ist:

"Mit viel Freude Menschen mein fundiertes Wissen zu vermitteln. Seit 2006 bilde ich in verschiedenen Massagetechniken aus.
Mein Herz hängt dabei besonders an der Lomi Lomi Nui."

susanne dostal

Susanne Dostal

Als „staatlich geprüfte und anerkannte Masseurin & med. Bademeisterin“, so wie die Anwendung der Fachgebiete Manuelle Therapie, Lymphdrainage & Chirogymnastik kann ich auf erfolgreiche 12-jährige Berufstätigkeit in der Dr. Muschinsky Klinik und der Schweizer Schönheitsfarm Graziella zurückblicken.

Die Qualifikation zum „Certified Advanced Rolfer“ legte einen Meilenstein, über die letzten 12 Jahre in Rosenheim eine selbständige Praxis aufzubauen.

Meine Philosophie:
"jeden Tag zu genießen, jeden Tag zu lächeln und jeden Tag etwas Gutes zu tun!"

Die Königin der Wellness- Massagen Lomi Lomi faszinierte, als ich das erste Mal mit Ihr in Berührung kam. Mit Begeisterung gebe ich mein Fachwissen aus dem Herzen weiter und begleite Menschen, die in Ihrem Sein den Ruf, die Bestimmung zur Körperarbeit vernommen haben.

heike joswik

Heike Joswig

Trainerin

Seit 1982 bin ich im Gesundheitswesen und seit 1998 auch im sozialen Bereich tätig.
Diplomierte Sozialpädagogin (FH)
Abgeschlossene Ausbildung in Paar- und Familientherapie und Körperpsychotherapie bei Albert Pesso

Die intensive Erfahrung mit Lomi Lomi Nui haben meinem Leben neue Impulse gegeben. Auf die Ausbildung zur Lomi lomi Praktikerin folgten Ausbildungen in Hot Stone - Ili Ili wela, Kräuterstempelmassage, Rhythmische Revital Kopfbehandlung und Tocosanol.

"Mit viel Herz, Freude und Wertschätzung vermittle ich mein Wissen in diesen wunderbaren Massageanwendungen"

marietta maidl

Marietta Maidl

Dozentin für Med. Grundwissen - Psychologie und Psychosomatik
Marietta Maidl, langjährige Tätigkeit als Ärztin für Psychosomatische Medizin in deutschen Kliniken, Psychodramatherapie, Psychotraumatherapie (EMDR), MMC Potentialorientiertes
Coaching, Beratungsarbeit in Institutionen des Gesundheitswesens, in Dienstleistungsunternehmen und der Freien Wirtschaft.

sigrid reichbauer.jpg

Siegrid Reichbauer

Seit 36 Jahren bin ich als staatlich anerkannte Masseurin und med. Bademeisterin im Klinikbereich tätig.
1985 war mein Einstieg in die Fußreflexzonenmassage.
Darauf aufbauend erfolgte 1992 die Ausbildung zur Fußreflexzonentherapeutin und Ausbilderin am RWO-SHR Institut in Taiwan.

Seit dieser Zeit gebe ich Spezialkurse für Therapeuten.

Meine Philosophie:
"In der Einfachheit liegt die Zufriedenheit"